Samstag, 12. März 2016

#4 LOVE AND CONFESS

 



    Titel: Love and Confess
    Autor: Colleen Hoover
    Seitenzahl: 375
    Verlag: dtv Verlag














Der Liebesroman "Love and Confess" wurde von Colleen Hoover geschrieben und ist bei dem dtv Verlag im 2015 erschienen.

Das Buch ist einfach einzigartig! So wie die tolle Colleen Hoover selbst! <3
Ich finde das großartig, wie sie die Geschichte erzählt. Wie die beiden Charaktere, Auburn und Owen, sich plötzlich treffen, als wäre das wirklich Schicksal, das sie wieder zusammenführt.
Auburn trauert immer noch nach dem Verlust ihrer ersten großen Liebe und Owen hat Probleme mit seinem Vater, doch wenn sie zusammen sind, scheinen all die Dinge weit weg zu sein. Ihre Liebe übersteht alles.
Die Idee, Owens Bilder im Buch zu zeigen, ist meiner Meinung nach genial, weil man sehen kann, was in seinem Kopf so durchgeht.
Außerdem war das Ende so traurig und gleichzeitig auch süß. <3

Frau Hoovers Schreibstil ist einfach perfekt, im Buch gibt es traurige Momente, aber auch solche bei denen man richtig lachen kann, und das finde ich super. :)
Mir fällt nichts ein, was ich bei dem Schreibstil oder generell im Buch kritisieren könnte. ;)

Das Buch ist ein Muss für alle Liebesromane-Fans. ;)

Note: 5 / 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen