Mittwoch, 9. August 2017

#58 DIRTY ENGLISH - VERBOTEN HEISS


Titel: Dirty English - Verboten heiss
Autor: Ilsa Madden-Mills

Übersetzer/In: Ivonne Senn
Buchreihhe: /
Genre: Roman
Seitenzahl: 304
Verlag: mtb Verlag

Erscheinungsdatum: 09.01.2017
ISBN: 978-3-95649-635-6
Preis: 9,99
 
 
 
 
 
 
Elizabeth stockt der Atem. In nichts als Shorts und Boxhandschuhen lehnt Declan in seiner Tür; Schweißperlen glitzern auf seinen tätowierten Muskeln. Ungekannte Lust rast durch ihre Adern. Der neue Nachbar ist heiß. Verdammt heiß. Aber seit dem Alptraum vor zwei Jahren hat sich Elizabeth strenge Dating-Regeln auferlegt, nach denen Declan für sie strikt tabu ist. Doch der raue Sex-Appeal des Briten schreit danach, alle Regeln über Bord zu werfen... (Quelle: www.harpercollins.de)

Prolog
Elizabeth
Ein stechender Schmerz in meinen Schläfen.
Meine Lippen dick, geschwollen.
Ein pochendes, wundes Gefühl zwischen meinen Schenkeln.
Warum hatte ich das Gefühl, zu sterben?
Konfuse Bilder blitzten in meinem Kopf auf, aber nichts setzte sich richtig zusammen oder ergab einen Sinn. Da war nur ein großes schwarzes Loch des Nichts. Danke, Wodka. (Quelle: www.harpercollins.de)
Die ganze Leseprobe ist hier zu finden.

Um die Rezension zu lesen, klicke auf "Weiterlesen"
 Das beste Buch dieser Art, das ich je gelesen habe! :)
Die Geschichte hat mich schon seit der ersten Seite in ihren Bahn gezogen und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Die Protagonisten, Elizabeth und Declan, lernen sich auf einer Collegeparty kennen. Sofort spüren sie diese Anziehungskraft und verstehen sich auf Anhieb super.
Die beiden sind wie geschaffen füreinander und auch wenn Declan eine Beziehung mit ihr führen will, will Elizabeth ihr Herz nicht schon wieder von einem Jungen brechen lassen.
Erst als Elizabeth Declan verloren hat, ist sie bereit ihm ihre Gefühle zu gestehen.
Die ganze Geschichte war so schön und so real.
Ich weiß nicht, wie ich da beschreiben soll, aber ich hatte das Gefühl als würde die Geschichte in der echten Welt, gleich vor meinen Augen, abspielen.
Die Charaktere sind sich sehr ähnlich. Beide liebenswürdig, stark und doch verletzlich.
Mit Elizabeth konnte ich mich identifizieren und Declan ist ein echter Traumboy. Lieb, sexy und liest Liebesromane. Gibt es was Besseres? :D
Die Liebe zwischen Elizabeth und Declan wuchs langsasm und es war wundervoll "zu beobachten" wie sie sich immer näher kamen.
Der Schreibstil ist fließend, locker und es fällt dem Leser leicht sich in die Protagonisten zu versetzen, was ich beeindruckend finde. Für mich persönlich ist das eine der wichigsten Sachen beim lesen.
Mit so einem tollen Debütbuch hat die Autorin einen sehr guten Start. Ich freue mich schon auf weitere Bücher von ihr. :)
Was das Cover angeht, bin ich hin und weg. :D Das Cover strahlt so viel Leidenschaft aus, dass man das Buch so schnell wie möglich lesen will. Auch die Farben sind passend. Das Foto und die Schrift sind fast ganz dunkel, die Gesicher sind aber hell. Das gibt einen tollen Konstrast. Ich liebe dieses Cover einfach. :)


 Einer der besten Bücher, die ich je gelesen habe. :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen