Freitag, 14. Juli 2017

#56 THE SCORE - MITTEN INS HERZ


Titel: The Score - Mitten ins Herz
Autor: Elle Kennedy

Übersetzer/In: Christina Kagerer
Buchreihhe: "Off-Campus" - Reihe
Genre: Roman
Seitenzahl: 416
Verlag: Piper Verlag

Erscheinungsdatum: 02.06.2017
ISBN: 978-3-492-30940-0
Preis: 9,99
Piper Verlag   Amazon
 
 
 
 
 
 
 
 Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt? (Quelle: www.piper.de)

Kapitel 1 Allie
Können wir reden?
Bitte!
Verdammt, Allie. Nach allem, was wir durchgemacht haben, verdien ich mehr wie das.
Das hast du nicht ernst gemeint, als du gesagt hast, es ist Schluss, oder?
Kannst du mir jetzt bitte ANTWORTEN?
Weißt du was? Leck mich. Du willst mich ignorieren? Bitte, tu das.
Als ich am Freitagabend das Fitnesscenter auf dem Campusgelände verlasse, befinden sich auf meinem Handy sechs Textnachrichten. Sie sind alle von Sean, meinem Exfreund – seit gestern Abend. Ich nehme die emotionale Wandlung von Betteln bis Angepisstsein sehr wohl wahr, aber mein... (Quelle: www.piper.de)
 
 Die ganze Leseprobe ist hier zu finden.
 
 Um die Rezension zu lesen, klicke auf "Weiterlesen"
Dieses Buch verdient sogar mehr als 5 Sterne! <3
Allie ist eindeutig ein Beziehungsmensch. Gleich nachdem sie Schluss mit Sean, ihrem dreijährigen Freund Schluss macht, schläft sie mit Dean. Ohne dass die beiden eine Beziehung wollen.
Dean ist ein Frauenheld, das weiß jeder auf dem Campus. Doch nach der einen Nacht mit Allie, will er nur noch sie.
Ich fand Dean schon in den vorherigen Büchern so cool und mochte den sehr, also habe ich mich über ein Buch über ihn sehr gefreut. Dieser Junge ist einfach so geil. :D
Allie mochte ich auch. In den anderen Büchern habe ich ihr eigentlich keine große Aufmerksamkeit geschenkt, ich finde aber, dass sie perfekt zu Dean passt. <3
Die Geschichte ist ehrlich gesagt nicht besonders einzigartig. Dass sich die Liebe nach einem One-Night-Stand entwickelt, ist kein neues Thema in Liebesromanen. Diese Liebesgeschichte hat mir aber besonders gefallen. ;) Allie und Dean hatten auch Probleme in der Beziehung, wie jedes andere Paar auch.
Ihre Liebe hat sich langsam entwickelt und was ich richtig gut fand, war dass ihre Liebeserklärung nicht so kitschig war. :D Sie war normal. :D Und das hat mir gefallen. Die Beziehung von den Beiden war einfach normal. :D
Der Schreibstil war locker, fließend und nett zu lesen. Es gab paar Szenen, die ich dreimal hintereinander lesen musste, weil sie so cool geschrieben wurden und halt mega lustig waren. :D
Zum Bespiel das mit der Tomatensuppe. :D Mehr sage ich nicht, weil ich nicht sehr spoilern will. :D
Was ich noch gut fand war, dass im Buch auch traurige Sachen passiert sind.
Das Cover fällt einem sofort ins Auge, ist in der Farbe lila gestaltet und ist einfach so schöööön. <3
 

Für mich das beste Buch dieser Reihe. <3



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen