Mittwoch, 4. Mai 2016

#14 THE CLUB - FLIRT



Titel: The Club - Flirt
Autor: Lauren Rowe

Übersetzer /In: Lene Kubis
Buchreihe: The Club
Seitenzahl: 400
Verlag: Piper Verlag
Erscheinungsdatum: 01.04.2016
ISBN: 978-3-492-06041-7
Preis: 12,99€ 

KAUFEN PIPER VERLAG
KAUFEN AMAZON

INHALT:
Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle.
 
LESEPROBE:
Kapitel 1: Jonas

Name??
Ich atme tief ein und aus. Bringe ich das wirklich?? Ja. Seit Josh auf unserer Klettertour auf den Mount Rainier ganz beiläufig den Club erwähnt hat, wusste ich, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis ich mich hinter meinen Laptop klemmen und den Anmeldebogen ausfüllen würde.
Jonas Faraday, tippe ich.
Sie werden im Zuge des Anmeldevorgangs ­gebeten, sich auf drei unterschiedliche Arten auszuweisen. Im Club sind Nicknames bei der Anmeldung ­strengstens unter­sagt. Während Ihrer Interaktion mit anderen ­Club­mitgliedern dürfen Sie aber aus Diskretionsgründen ein Pseudonym benutzen, wenn Sie das möchten.
Jepp, schön, danke. Ich heiße aber trotzdem Jonas Faraday.
Alter??
Dreißig. LESEPROBE (Quelle: www.piper.de)
 
MEINE MEINUNG:
Das Buch hat mir meeega gut gefallen. ;)
Am Anfang kam ich irgendwie gar nicht voran. :( Ich hatte eine Leseflaute, aber ich habe sie überwunden und habe dann weiter gelesen <3 Es hat sich auch gelohnt! :)
Die Liebesgeschichte hier ist so ziemlich kompliziert ;) Zuerst ziehen sich Sarah und Jonas gegenseitig an. ;) Obwohl sie sich gar nicht kennen. Wenn sie dich aber dann doch schließlich kennenlernen, entsteht zwischen ihnen eine besondere Verbindung. Sie verändern sich, dank dem anderen <3
Die Sexszenen haben jetzt nicht so meinen Geschmack getroffen (nicht, dass ich hier einen bestimmten "Geschmack" hätte :D), ich wusste aber, auf was ich mich da einlasse, als ich das Buch angefangen habe. :D Ich habe mich einfach auf die Story konzentriert. ;) Und die war toll. :D An manchen Stellen zu kitschig für mich, aber es ging noch ;)
Das Buch ist das erste in der 'The Club'-Reihe. :) :)
 
NOTE:
3,5 / 5
 
FAZIT:
Ich werde die nächsten Bände auf jeden Fall lesen! ;) Ich empfehle euch das Buch <3
 
'THE CLUB'-REIHE

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ZUSATZ:
Ein kleiner Zitat für euch! <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen