Dienstag, 31. Mai 2016

#17 RUSH OF LOVE - VERFÜHRT



Titel: Rush of Love - Verführt
Autor: Abbi Glines

Buchreihe: Rush of Love (Band 1)
Seitenzahl: 235
Verlag: Piper Verlag
Erscheinungsdatum: 14.05.2013
ISBN: 978-3-492-30438-2
Preis: 8,99

KAUFEN VERLAG
KAUFEN AMAZON





Wenn du willst, was du nicht haben kannst … Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte. LESEPROBE (Quelle: www.piper.de)
 
 
 
Kapitel 1
Wo ich herkam, standen alte Trucks mit großen erdverkrusteten Rädern vor den Häusern, in denen eine Party stieg. Keine ausländischen Luxusschlitten – und in dieser langen Einfahrt hier gab es mindestens zwanzig davon. Damit ich niemandem im Weg war, steuerte ich den fünfzehn Jahre alten Ford-Pick-up meiner Mom etwas abseits auf eine sandige Grasfläche. Dass an diesem Abend eine Party bei ihm stattfand, hatte Dad mir gar nicht erzählt. Aber er erzählte auch sonst nicht viel.
Ich wusste nicht einmal, warum er nicht zu Moms Beerdigung gekommen war. Ich wusste nur, dass ich [...] (Quelle: www.piper.de)
 
 
Um die Rezension zu lesen, klicke auf "Weiterlesen"

 
Rush ist PERFEKT!
Blaire ist PERFEKT!
Das Buch ist PERFEKT! 
Selten gibt es Bücher, die mich so fesseln! Das Buch habe ich praktisch an einem Tag gelesen. Und das passiert mir nicht oft. :D
Also... wie in jedem Buch dieser Art gibt es einen Bad Boy und eine "Kleine Mäuschen" ;) Doch es war anders also sonst. :D Weil die beiden verwandt sind :D
Am Anfang mögen sich Rush und Blaire so gut wie gar nicht, doch langsam wenn sie sich besser kennenlernen, fühlen sie sich auch zueinander hingezogen. Und das ist schön. :D
Man kann das Buch gar nicht aus den Händen legen, weil mit jeder Seite wird Rush netter und lieber zu Blaire. Und das ist ja noch schöner! :D
Am meisten überrascht mich die Tatsache, dass es keinen Happy End gibt... aaaber zum Glück gibt es weitere Bände ;)
Abbi Glines schreibt sehr fließend und nett, dass man das Buch an einem Zug lesen kann. :) Ihre Ideen für verschiedene Dialoge und generell für Rushs Charakter beeindrucken mich wirklich. Ich würde auch gerne so schreiben wie sie. ;)
Sehr oft habe ich auch gehört, das Buch sei ein erotisches Buch :D Damit bin gar nicht einverstanden. :D
 
 
5 / 5
 
 
Ich wollte dieses Buch schon längst lesen, aber ich habe es gelassen, weil mich damals der Klappentext nicht soo interessiert hat. ;) Was für eine Verschwendung! :D
Ich hab´s aber dann doch nicht ausgehalten und musste es haben. :D
Macht nicht den gleichen Fehler wie ich! Lest das Buch! :D
 
 

 
Das sind nur Bücher über Blaire & Rush. ;) Die ganze Reihe hat vieeeele Bände. :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen