Dienstag, 2. August 2016

#29 THE CLUB - MATCH


Titel: The Club - Match
Autor: Lauren Rowe

Buchreihe: The Club (Band 2)
Seitenzahl: 240
Verlag: Piper Verlag

Erscheinungsdatum: 01.06.2016
ISBN: ISBN: 978-3-492-06042-4
Preis: 12,99
 
 
 
 
 
 
 
Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen. Zum einen steht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefahr, denn der Club hat ihren Verrat nicht vergessen. Jonas will sie in Sicherheit wissen und überredet sie, bei ihm einzuziehen. Doch schon bald erkennt Sarah ihn fast nicht wieder. Immer wieder verlässt er unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohnung, und schließlich kann Sarah nicht mehr anders: Sie schnüffelt in seinem Handy herum – und stellt zu ihrem Entsetzen fest, dass er an dem Abend ein Club-Match hat... (Quelle: www.piper.de)
 
Jonas
In meinem Wohnzimmer stehen zwei zitternde Frauen – und das meine ich nicht anzüglich. Nein, Sarah und Kat haben eine Heidenangst, weil ihre Wohnungen geplündert und ihre Computer gestohlen worden sind – zweifellos von den Wichsern aus dem Club. Natürlich fragen sie sich, ob das alles war oder ob die heutigen Ereignisse nur die Spitze des Eisbergs waren. Dass sie total verstört sind, kann ich ihnen nicht verdenken. Jetzt, wo Sarah die Wahrheit über den Club kennt – und der Club davon Wind bekommen hat –, sind diese Arschlöcher wahrscheinlich zu allem bereit, um ihren [...] (Quelle: www.piper.der) LESEPROBE
 
Um die Rezension zu lesen, klicke auf "Weiterlesen"




Nicht so gut wie der erste Band.
In diesem Band versuchen Sarah und Jonas mit dem Club zu kämpfen. Da Jonas und Josh Sarah nicht in ihren Plan einschließen, erwischt sie ihren Freund mit Stacy, der Prostituierten aus dem Club. Sarah kapiert schnell worum es im Plan geht und zusammen mit den Männern versucht sie die Chefin des Clubs zu finden.
Ich finde die Fortsetzung nicht besonders gelungen.
Meiner Meinung nach, das Buch sollte wenigstens ein bisschen spannend sein. Leider war es das nicht.
Der einzige "andere" Moment war das Ende. Da gab es etwas, na ja Spannendes. (Ich werde es euch nicht erraten. :D)
Ich hatte manchmal das Gefühl, Jonas wollte alles mit seinem Geld kaufen, einschließlich Sarah. Er war mega arrogant, aber sexy. ;)
Sarah mochte ich auch nicht besonders. :D
Josh war ein Playboy, auch arrogant, doch auf seine Weise fürsorglich und lieb. Ihn mochte ich. :D
Den Schreibstil fand ich auch gut. Der war fließend und leicht zu lesen. :)
 

Trotz allem ist das Buch empfehlenswert. ;) Ich werde weitere Teile auf jeden Fall lesen. :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen